Haarausfall durch pantene pro v?!

2 Antworten

Oh doch das kann gut sein. Ich habe das selbe Problem gehabt! Ich bin nun seit 3 Monaten auf Naturshampoo Khadi Amla umgestiegen und siehe da, meine Haare sind so gesund geworden, kein Haarausfall mehr, kein Haarbruch. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Chemischen Inhalten etc befasst. Versuch einfach ein Shampoo zu finden, dass keine Sulfate, Silikone und Parabene beinhaltet zu benutzen. Was seeeehr schwer ist. Sulfate sind sehr aggressiv zu Haaren, es ist in Haushaltsreinigungsmittel enthalten.

also das liegt bestimmt nicht am haarshampoo ... ich benutze schon seit langer zeit pantene pro v und habe keine anzeichen von haarausfall . das muß bei deiner freundin eine andere ursache haben . ich bin sehr zufrieden mit der pantene-serie . lg

sonneeeee  27.08.2012, 18:14

aber viele menschen haben haarausfall dadurch bekommen und es wurde getestet und festgestellt das darin silkone sind die dafür sorgen dass das haar ausfällt !!

cupcakebaer
Fragesteller
@sonneeeee

Ach hier kannst du was schreiben "sonnee" du bii.. Scuit ;)