haarausfall? falsches shampoo?

4 Antworten

liegt an den genen schätz ich mal, versuch erstmal ein anderes shampoo, falls es immer noch so bleibt dann liegt es an deinen genen ;)

bei mir aus der familie ist soetwas noch nicht vorgekommen könnte das vielleicht an einem eisenmangel liegen ?

Also ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es definitiv am Schampoo. Ich werde nie wieder Herbal Essences benutzen.

glättest oder färbst du viel? dann nimm mal (je nachdem wie alt du bist) plantur21/plantur39

oder versuchs mal mit biotintabletten.. ansonsten ab zum arzt und dort beraten lassen.

vielleicht kommt es dir mit dem haarausfall auch nur so vor :) jeder verliert am tag im schnitt 100 haare frag am besten mal deinen frisör zu dem thema!