Haar auf dem Bett von meinem freund ?

13 Antworten

Das kann auch auf seiner hose oder jacke gewesen sein als er bei einer frau in der stadt angestreift ist. Bei mir daheim finde ich auch oft haare von fremden

stimmt denn Farbe und Länge mit den Haaren seiner Mutter überein, und was sagt er dazu, dass er keinen Sex mehr will?

Falls dein Freund nicht schon von seinem Elternhaus ausgezogen ist, dann ist das Haar von seiner Mutter in seinem Bett doch nichts ungewöhnliches. Ich gehe mal davon aus dass sie, wie meine auch, ab und zu mal in mein Zimmer kommt. Ich finde auch von Zeit zu Zeit Haare meiner Mutter in meinem Bett und ist in meinen Augen nichts ungewöhnliches. Ohne ihn näher zu kennen ist es schwer zu beurteilen was zur Zeit bei ihm los ist ^^.

Lg Tobi

Es ist ein verdammtes Haar. Ich weiß euch Frauen fällt das nicht auf aber: Eure Haare sind überall. Egal wo ich in meiner Wohnung bin, ich finde die Haare meiner Freundin. Es reicht schon meine Freundin zu umarmen und schon finde ich auf der Arbeit in einem Kundenfahrzeug ein Haar meiner Freundin weils noch an meinem Shirt hing usw... Wenn die Mutter zu besuch kommt umarmt man sie sicher auch mal, sie muss also gar nicht in seinem Bett gewesen sein...

Sagen wir es so: Hätte er da drin eine gevögelt, wären deutlich mehr Haare zu finden.

Ich denke du schiebst 'Filme' und das es etwas weit hergeholt ist. Du solltest nach anderen 'Beweisen' suchen wenn du denkst das er eine andere Freundin hat.
Viel glück Lg