Gynäkologische und rektale Untersuchung beim Frauenarzt?

1 Antwort

Ich glaube solche Erfahrungen sind eher selten. Wichtig ist dass du einen Arzt findest, der dich gut berät und dem du vertraust. Immer wieder Schmerzen zu empfinden prägt dich und macht nur alles noch schlimmer.

ich wünsche dir gute Besserung 🍀

Sternnli90
Fragesteller

Als ich ihm Spital angerufen und gebeten habe das ich möchte das mich eine Frau behandelt sie haben dann nur gemeint vermutlich sei es am Mittwoch eine Frau welche die Untersuchung aber je nachdem wie dringend die Gebärmutterspiegelung sei können sie keinen Einfluss auf den Dienstplan der Ärzte nehmen und können mir somit nicht versichern das es eine Frau sei.

Zu Männern kann ich einfach kein Vertrauenverhältnis aufbauen und dann denke wird es schmerzhafter als wenn ich mich ein wenig entspannen kann.

Wäre so froh wenn schon alles vorbei wäre.