Gymondo erreichen?

1 Antwort

Bei einem Abo hat man normalerweise ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Wieso kommst Du "per E-Mail nicht durch". Bei E-Mail gibt es kein "besetzt". Telefonisch musst Du eben weiter versuchen, bis es klappt. Gegen schlechte Erreichbarkeit gibt es leider auch hier keine Lösung.

Und wenn Du nicht genauer schreibst, auf welche Weise bei Dir etwas "abgezogen" wurde, kann Dir auch niemand sagen, wie Du wieder an Dein Geld kommst.

Sollte es sich um eine Lastschrift gehandelt haben, eine Lastschrift kann man bis zu 8 Wochen zurückbuchen lassen. Man sollte aber sicher sein, dass diese unberechtigt gewesen ist, sonst könnte es Ärger mit dem Empfänger und zusätzliche Kosten geben.