Gymondo - lohnt es sich ein Abo zu schließen?

3 Antworten

Klar lohnt sich das und zwar für sie.

Gibt glaube ich keine weitere Branche zurzeit,in der man so hart abgezogen wird, wie in der Fitnessbranche.

Jede verkauft seine überteuerten Trainingspläne und Apps und was was weiß ich.Dann kaufst du dir so ein Plan, nimmst bis zum Tag X (wenn der Plan überhaupt funktionieren sollte) 5kg ab und nach einem Monat hast du 7kg wieder drauf und bist 200€ los.

Wenn du dir wirklich was gutes tun willst,kauf dir Bücher oder E-Books, bilde dich weiter und erstelle dir deine eigenen Pläne oder Übungen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ob es sich lohnt, hängt stark von deinen individuellen Bedürfnissen, Ansprüchen und Budget ab. Brauchst du die app? Hast du das geld dazu? Dann lohnt sich es.

Ich brauche die app nicht, hätte aber genug geld dafür. Daher lohnt sich die App für mich nicht.

Gymondo ich kenne nur die Werbung, schaut ganz gut aus!

wer zum geier ist Lisa del Piero?! ...muss man die kennen?!