Gymnasium Zweig wechseln (8.Klasse)?

1 Antwort

Du kannst das im Sekretatriat anfragen,Deinen Klassenlehrer ansprechen.

Wenn im Sozial-Wirtschaftszweig noch Plätze frei sind,die Klassenstärken sind festgelegt,

könnte das ohne weiteres möglich sein.

Wenn Du clever bist,so fragste in dem Zweig,wo Du hin möchtest herum,

ob jemand Interesse hat,in den naturwissenschaftlichen Zweig zu wechseln.

So könntet Ihr einen Tausch anmelden.

Da hiergegen kaum ein stichhaltiges Argument vorgebracht werden kann,wird es genehmigt.

Aber bitte...zunächst Deine Eltern fragen und gleich eine vernünftige Begründung mitliefern.