(Gymnasium) Nicht Versetzt in die 9.Klasse. Muss man in der Realschule die 8.Klasse Wiederholen?

2 Antworten

Das bestimmt die abgebende Klassenkonferenz, das kannst Du nicht bestimmen, aber das mag wieder am jeweiligen Bundesland liegen Dann kommt es noch darauf an, ob Du mit dem Zeugnis auf der RS überhaupt versetzt worden wärst.

Ich bin sitzengeblieben und bei mir war das so:

Entweder ich bleibe auf dem gymnasium und ich wiederhole die 8. oder kich gehe auf die Realschule und gehe in die 9.

jurisla
Fragesteller

Hab ich auch so gadacht.