Gutschein in Höhe von 500 Euro bei Lidl zu gewinnen. Ist da Vorsicht geboten oder ist das OK?

5 Antworten

Wie schwierig waren die Fragen denn? Wenn sie schwierig waren, hast du bessere Gewinnchancen, weil es dann weniger schaffen. Die AGBs würde ich, wenn sie nicht allzu lang sind, lesen, sonst zumindest überfliegen.

LIDL sollte aber eigentlich keine Probleme machen, die haben ja auch einen Ruf zu verlieren.

Wer aufmerksam liest nach der Verlinkung auf die drei richtigen Antworten folgend, findet den Hinweis, dass die Auslosung erstens bis Jahresende läuft und der Veranstalter zweitens in keinem Verhältnis zu Lidl steht. Also besser Finger weg, hier werden Daten gesammelt und in der Folge wird Dein Spamfilter eine Menge Arbeit haben.

Also wenn es wirklich von lidl ist kann dir nix passieren

Ich mach solche gewinnspiele 30 mal am tag habe auch 3 mal gewonnen in diesem jahr und ich lebe noch :D