Gutschein für Freund in Niederlanden?

2 Antworten

Amazon gibt es auch in den Niederlanden, es ist ein internationaler Konzern. Wenn du in Deutschland ein Gutschein von Amazon kaufst, dann kann dein Freund den selbstverständlich auch in NL einlösen, wenn er was bei Amazon bestellt. Der Gutschein ist für Produkte gültig die bei Amazon angeboten werden, egal ob du jetzt in Deutschland oder in den Niederlanden bestellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange in den Niederlanden gewohnt

Jerv1906
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Ich hatte hier gefragt, da ich im Internet auch gegenteilige Meinungen gelesen hatte, nämlich, dass in Deutschland gekaufte Gutscheine nur in Deutschland und Österreich eingelöst werden könnten.

Die Gutscheine sind nur für die jeweilige Amazon Seite des Landes gültig. Wenn du einen Gutschein haben möchtest, der bei Amazon.nl gültig ist, dann müsstest du den mit Aufpreis online kaufen, z.B. hier: https://dundle.com/nl/en/amazon/