Gutschein bekommen, wie auszahlen lassen`?

5 Antworten

das kannst du nur indem du ihn unter dem Wert versuchst zu verkaufen. entweder an jemanden den du kennst, oder du stellst dich direkt vor eine h&M Filiale oder du setzt ihn bei ebay rein. aber bei ebay bekommst du normalerweise nur etwa die Hälfte von dem Betrag den er wert ist

Bekannte oder Freunde fragen, ob die den Gutschein gegen den Wert nehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich fürchte da hast Du leider pech hab ich auch schon mal versucht bei vlt zahlen die es aus wenn der bezrag unter 2€ beträgt oder so. Das ist echt blöd

verkaufe ihn bei ebay

MarvinDeSanta
Fragesteller

Da werde ich wenig glück haben, weil ich dann weniger rausbekommen würde

MarvinDeSanta
Fragesteller
@Karambole

Ich weiß aber ich würde gerne den Vollen Betrag rausbekommen

MarvinDeSanta
Fragesteller
@Karambole

Ja, aber wenn ich mir für den Gutschein schon nichts holen kann, will ich wenigstens das Geld

Karambole  31.12.2013, 20:11
@MarvinDeSanta

na, dann mal viel erfolg bei der suche.. ein sprichwort sagt "jeden tag steht ein dummer auf".. en musst du jetzt nur noch finden :-0