Erst mal desinfizieren. Sollte trotzdem eine Infektion auftreten, lieber zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Das könnte ein kleines bisschen an den Frames ziehen, wenn man die Einstellungen dann noch hoch schraubt. Aber an sich geht das klar

...zur Antwort

Du kannst dich selber in eine Drogentherapie einweisen, dafür ist aber deine Motivation gefragt. Wenn du wirklich von dieser Drogensucht runter kommen willst, dann kannst du es auch schaffen, aber alleine schafft das kaum einer. Du wirst auf jeden Fall professionelle Hilfe brauchen. Sieh dich im Internet einfach mal nach Drogentherapien in deiner Gegend um.

Hoffe du packst das :)

...zur Antwort

Es gibt dazu einen Fun fact. Die Zombies werden tatsächlich von Staffel zu Staffel langsamer und schwächer, um den Verfall zu demonstrieren.

...zur Antwort

Du kannst ihn davon überzeugen, dass du an etwas anderes glaubst, jedoch seinen Glauben respektierst. Jeder hat das Recht zu glauben was er will

...zur Antwort

Ich würde mich da auf mein Recht berufen, die Sitze reserviert zu haben. Ihr habt ja gut Geld dafür gezahlt also wollt ihr diesen Service auch nutzen.

...zur Antwort

Da müsstest du mal bei deinen lokalen Läden fragen ... Also gebrauchtspielläden ... Vielleicht auch Gamestop ... Bei mir ist genau das gleiche habs schon mit Zahnpasta probiert aber geht nicht ... Hab mir die Frage mal auf den Merkzettel gepackt

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall zu deinen Lehrern und erklär denen die Situation. Es scheint ja jeder von der Liste zu Wissen also dürfte es dich nicht stören wenn die Mädchen von den Lehren offiziell zurecht gestutzt werden. Lass dich von sowas nicht runter kriegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.