Gutschein bei Play Store einlösen?

3 Antworten

du musst deine echte Adresse eingeben falls du was im Apple online Store bestellen wirst denn dein Apple ID dient dir auch als Konto für denn online Store von Apple wenn du z.B. ein iPhone, iPad etc. bei Apple direkt online bestellen willst, so ist es bei Apple dann wird es auch bei Play Store auch so sein..

Du musdt das eigentlich nicht angeben. Du musst auf eine app/film/buch etc. Gehen die was kostet und dann aif einlösen. Wenn du den gutscheincode eingegeben hast dürfte das gehen.

Gibt es keinen Button mit überspringen ? ich habe dort auch gutscheine eingelöst und hab das nicht gemacht.

blumchenflower
Fragesteller

nein wenn ich auf Kaufen gehe z.b. bei einwm Lied und dann da halt raufdrücke kommt mit was man da bezahlen will. dann gehe ich auf Gutschein und dann gebe ich den Code ein . danach kommt das da ein Konto fürs Restgeld errichtet wird und dann muss ich halt alles eingeben. weiter bin ich noch nicht. aber wofür brauchen die denn meine Adresse dann?