Gutes Thema für einen Leserbrief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zivilcourage!, im Zeichen derZeit. Zum Beispiel, wie verhalte ich mich wenn Schwächere drangsaliert werden.....

In meiner Lokalzeitung war gestern ein Artikel mit der Überschrift "Eisläufer kommen in *** zu kurz". Das ist ein sehr aktuelles Thema.

Unser Krankenhaus schreibt hohe Verluste. Dazu gab es schon Hunderte Leserbriefe in den letzten Jahren.

Denk nach, schau Dich um, studiere die Lokalzeitung von dieser und der letzten Woche. Was ist Thema bei Euch, was beschäftigt die Menschen? Das betrifft vielleicht auch Dich persönlich (die Bushaltestelle ist Mist - Wie könnte sie besser gestaltet werden? Angebote für Jugendliche gibt es nicht) oder Deine Eltern (die Abwassergebühr steigt).