Gutes Programm 3d Modell zum Proportionen und Bewegungen zeichnen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen Clip Studio Paint zu holen. Ist zum einen ein sehr sehr nützliches Zeichenprogramm (Photoshop adé!), zum anderen kannst du bewegbare 3d Figuren direkt importieren. Es gibt viele zum runterladen, auch einige Kinder mit realistischen Proportionen. Natürlich auch viel Manga, aber die kann man ja umschiffen.

paranomaly
Fragesteller

Kann man in dem Programm auch die Figuren beliebig bewegen. Dass z. B. zwei Figuren diskutieren, sitzen etc.