gutes pc setup 1500 euro?

3 Antworten

Ich würde es so machen, ist aber leicht über dem Budget:

https://geizhals.de/wishlists/3167855

Henning6835  12.05.2023, 16:58

Die Frage ist aber nach einem Setup. Übrigens, der Pc kostet aktuell 1.2k, ist nicht wirklich überm Budget

Also ich würde folgendes nehmen:

  • Maus: Logitech G502 Hero
  • Tastatur: Logitech G513 (gebraucht)
  • Monitor: kommt auf den Pc an, ich plane mal ca. 200€
  • Headset: ca.30€
  • Bleiben noch 1200€ für den Pc.

Eigenbau: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro

Fertig Pc:

Da bist du ca. 50€ drüber. Ist aber nicht schlimm, wenn du das Headset weglässt sind’s nurnoch 20€

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Geh in einen PC Laden, sag ihnen wofür du den PC überwiegen brauchst ( Spiele, Büro usw.) und sie werden dir was zusammen stellen auf dem Papier. Dann weißt du was es kosten könnte. einen normalen PC bekommst du sicher dafür.

Henning6835  11.05.2023, 18:54

Das wird dann echt teuer

roki9463  12.05.2023, 14:45
@Henning6835

kann sein wenn er einen Spiele PC haben möchtze. Als Büro PC wird es nicht so teuer. Kann man aus seiner Frage nicht schätzen. Aber ein Angebot für den reinen PC kostet nichts. Zubehör kann er überall kaufen.Aber dann hat er eine ungefähre Richtung.

Henning6835  12.05.2023, 14:53
@roki9463

Es wird teuer dadurch, das es ein Pc Laden ist. Natürlich, irgendwie finanzieren müssen die sich auch, aber ohne Mengenrabatt sollte man doch eher zu Dubaro greifen