Gutes Handcreme die schnell einzieht und nicht klebt

16 Antworten

Balea (gibt es bei dm) zieht schnell ein und riecht gut

  • FLORENA Handcreme, zieht schnell ein, fettet nicht. In jeder Drogerie erhältlich.

Ich habe eine handcreme von nivea die wie ich finde sehr gut riecht und auch schnell einzieht. Die heißt nivea express care und ist wirklich gut!

Ich empfehle die Handcremes von L'Occitane. Sie haben zwar mit ca. 6 Euro ihren Preis, erweisen sich aber als ergiebig und duften fantastisch! Auch wirst du kein Problem mit klebenden Händen haben und sie zieht im Nuh ein! :)