Kennt ihr Cremes die nicht kleben?

7 Antworten

von aloe vera. so ne blaue tube, 30 euro pro stück.mega gut!

Miezexoxo  04.02.2013, 21:49

aber 30 euro sind ganz schön heftig für ne creme...

brauchst du eine die nur pflegt oder eine die auch pickel entfernt? wenns für die pickel ist kann ich dir 'clearface' von Manhattan empfehlen ;) hat bei mir sehr geholfen :)

Hallo,hast Du schon mal statt einer Creme ein Gesichtsfluid benutzt, die Konsistenz ist meistens "dünner" und es zieht auch besser ein??

Gruß

bebe (young care) relaxing care. günstig und sehr gut :)

Nivea Soft, dauert ein paar Sekunden bis sie einzieht. Kostet halt ein bisschen mehr, ist aber auch für das Gesicht optimal. Benutze keine andere mehr.