Gutes Ersatzhandy?

6 Antworten

Ich habe das THL t6 pro. Es ist das BESTE was du für den preis bekommst. (Octa core :D)

illerchillerYT  10.01.2016, 14:32

8gb ROM (alle Dateien auch apps, appinhalte, Musik, etc. lassen sich auf eine SD Karte verschieben.) 1gb RAM (reicht locker). 12mp Kamera/ 5" display und das wichtigste: 1,4ghz OCTA CORE CPU. GTA San Andreas läuft flüssig auf max. Grafik. NFS auch :) es ist einfach geil. ich kenne viele mit 'wikoschnäppchen' die richtig unzufrieden sind.

Das Samsung galaxy Ace ist billig und gut als Ersatzhandy. Als "haupthandy" würde ich es mir heutzutage nicht wieder kaufen, da es viel zu wenig Speicher hat und die neuen Modelle um einiges besser sind, aber als Ersatz Handy ist es eig perfekt. Akku kannst du tauschen und sd Karten Slot hat du auch. Inet hat das Teil und für mal paar Wochen oder Monate ist es ausreichend.

thesecretone  10.01.2016, 14:16

tut mir leid, hatte das mit dem Samsung übersehen.

thesecretone  10.01.2016, 14:17

Ansonsten, dass LG l5 e460 ist in etwa genauso gut, bin mir aber nicht sicher ob du den Akku wechseln kannst

Kauf dir das Samsung Galaxy s3mini! Man sagt jetzt ne das ist schlecht aber mein Bruder hat es seit 3 Jahren es läuft PERFEKT er hat auch nicht vor sich ein neues zu kaufen.

illerchillerYT  10.01.2016, 14:33

da steht kein Samsung. außerdem hat es (würg) Touchwiz (würg)

am günstigsten wären auf jeden Fall gebrauchte Handys ... also ich glaube das Handy das ich momentan habe ist sehr günstig nämlich Samsung Galaxy S2 das reicht für mich schon als Haupthandy denn es hat alles was man braucht und ist glaub günstiger als 100€ Bei Ebay kleinanzeigen aber da du kein Samsung haben willst weiß ich dann doch ncihts :D

Ich könnte die das Samsung galaxy j1 empfehlen oder das Wiko lenny 2 oder ein Huawei y625