Bilder vom Wiko aufs Samsung ziehen?

4 Antworten

Im alten Handy auf die SD Karten ziehen (falls vorhanden) und die dann ins neue Handy packen.

Aenny97
Fragesteller

Geht ja eben leider nicht weil die SD Karte gestanzt wurde und nicht mehr ins Wiko passt...

berlina76  21.12.2016, 10:55
@Aenny97

Wer stanzt denn eine SD Karte? Du meinst bestimmt die SIM Karte, die gestanzt wurde.

Vertexpert  21.12.2016, 13:00
@berlina76

Genau, wendern SIM karte gestanzt nicht SD Karte, SD Karten stanzt man nicht

Ist das Wiko handy OTG fähig?

dann brauchst du kein Smart switsh. einfach beide Handys koppeln und die Bilder im Ordner eigene Dateien anzeigen lassen und übertragen.

Oder die Bilder auf einen externen Stick speichern und übertragen.

Oder auf eine interne SD Karte

Oder per NFC, Bluetooth  einfach von einem Handdy aufs andere übertragen

Oder eine Cloud nutzen...

oder oder oder.

ist beim s7 nicht auch so ein kleiner adapter dabei gewesen?, habe beim s7 edge einen adapter dabei gehabt, mit dem man z.b. usb-sticks anschließen kann. damit kann man aber auch andere handys anschließen.

oder du machst es mit der dropbox app

oder du installierst auf dem wiko "airdroid" und öffnest im gleichen wlan auf dem s7 im browser die oberfläche und lädst darüber alle bilder runter

oder du schickst sie dir einfach in whatspp oder als email.

und noch sooo viele weitere möglichkeiten :D

Mach es doch über eine Cloud

Aenny97
Fragesteller

Wie funktioniert das?