Gutes Bücher/Literaturforum?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so etwas ist, was du suchst. Aber ich finde https://www.lovelybooks.de/ ganz gut.

Da gibt es ein in mehrere Teilbereiche eingeteiles Diskussionsforum und regelmäßig (eigentlich dauernd) Lesrunden und Buchverlosungen. Außerdem kann man Rezensionen zu Büchern schreiben, die man gelesen hat, und die von anderen Mitgliedern lesen und bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins? Was solls denn sein, Historisch/Thriller/Biografie?Ich les gerade Der Puppenmörder von der Hammesfahr,