Drachenlords Bücher/Romane. Vom Lord geschrieben?

2 Antworten

Der Drachenlord hat nur ein "Buch" selbst veröffentlichte, welches den Namen "Erotische Kurzgeschichten Band I." trug. Alle anderen Veröffentlichungen waren "geleakte" "Werke," welche durch "Haider" vertrieben wurden. Das schließt sowohl "Die Antwort auf die Träume" als auch die spätere Version "Auf den Wegen des Lebens" mit ein.

Was die Frage danach angeht ob diese 1:1 veröffentlicht wurden:

Drachenlord selbst behauptet die Manuskripte seien nachträglich von den "Haidern" verändert worden. In welchem Rahmen oder an welchen Stellen, hat er allerdings nie erklärt.

Was den "Rudolf Winkler Verlag" angeht:

Drachenlord hat tatsächlich davon phantasiert bzw. phantasiert so weit ich weiß weiterhin davon einen Eigenverlag mit dem Namen "Rudolf Winkler Verlag" zu Ehren seines Vaters zu begründen und nicht nur seine Bücher unter diesem zu vertreiben, sondern allgemein damit ins Buchverlagswesen einsteigen zu können.