Gutes Buch zum koreanisch lernen?

3 Antworten

Das beste Koreanisch Buch "Koreanisch - Leicht Gemacht" findest du definitiv auf http://koreanischlernen.net/koreanisch-leicht-gemacht/ und wenn du darüber hinaus noch mehr für dein Koreanisch machen willst, dann findest du auf der Webseite viele Möglichkeiten und Hilfe.

In dem Buch werden grundlegende grammatikalische Dinge behandelt, die dir im alltäglichen Sprachgebrauch helfen werden. Das Buch eignet sich perfekt für Anfänger, aber ist vielleicht auch etwas für Fortgeschrittene die die Grundlagen auffrischen wollen.

Und neben den Lektionen bekommst du auch Übungen und einen umfassenden Wortschatz. Am besten ist aber der Audioteil. Denn die Audiodateien helfen bei der Aussprache, wie kein anderes Material.

Koreanisch - Leicht Gemacht  - (Buch, Korea, koreanisch)

cool ich lerne koranisch auch von http://www.projectory.de/koreanisch/index.html also sushi koreanisch kann es auch bisschen ich bin sehr weit gekommen nicht viele aber Vokabeln und zahlen kann ich so aber es gibt ein neues buch in Mayersche ist wirklich gut würde ich entfehlen hab es nicht aber meine Freundin hat es und ich habe draus gelesen voll gut und kostet nur 8 Euro :)

Rainism
Fragesteller

wie du unten siehst, lerne ich auch schon seit längerem mit dieser und auch anderen internetseiten

is da auch die grammatik und alles verständlich erklärt?

ich will auch koreanisch lernen..Q_Q leider gibts nichts gescheites auf deutsch, hätte sonst auch längst was gekauft dafür. nur so billige teile indem die grammatik voll schlecht erklärt wird. mit was hast du bisher gelernt? würd mich interessieren!

Rainism
Fragesteller

Bis jetzt übers Internet! In der Umgebung gibts keinen Kurs... Ich hab au mal auf ebay und so nach nem Buch geschaut, aber die haben nicht so gute bewertungen :( hier noch der link zu der Internetseite:

http://www.projectory.de/koreanisch/index.html