Gutes Auto für 14.000-18.000€?

6 Antworten

Schau mal bei Renault rein.

Die Basisausführung liegt sogar unter 18.000 €.

Laß dich mal über Laesing beraten. Ich kenne einen Studenten der einen nagelneuen Clio für monatlich 180 € hat. Darin sind 5 Jahre Garantie und Wartung incl. 91 PS, mit Turbo.

Von der Wertigkeit ist Renault besser als Dacia. Bei Laesing ist Dacia teurer als Renault.

Obwohl der Dacia Sandero auch passen würde. Als Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiesta Baujahr 2020 mit 125 oder 140PS. - meist mit Kilometer unter 40000.

Sowas halt, davon gibts genug...

Fiesta

Angeblich ist der Dacia Sandero das Beste Auto unter 15tsd.

Ich selber bin mehr ein Mercedes Fan. Nicht wegen den Stern, sondern weil die Dinger einfach laufen und man weniger Ärger mit hat, also so manch andere Marke...Kann Einbildung sein, aber....

Mazda 3

Suzuki Swift Sport

Gib auf mobile die Daten ein die dir wichtig sind (Alles was du aufgelistet hast kann man eintragen) und schau was dir gefällt. Dann schaust du dir dazu Berichte und Tüv-Statistiken an und machst eine Probefahrt aus.

LG