Guter Zeitpunkt um Filme gucken?

Es sollte für mich son bisschen etwas Besonderes sein, was ich nicht stumpf jeden Tag bissl angucke. Allerdings soll eine gewisse Art von Routine da sein, damit ich nicht nur alle paar Monate was gucke!

2 Antworten

Okay, Du hast wenig Zeit! Ich würde daher vorschlagen eher mal in eine Serie rein zu schauen. So ne Folge hat ca. 45 Minuten Laufzeit - das nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie ein ganzer Film ;-). (Comedy-Serien sind mit 22 Min. noch kürzer!)

Als Idee schau Dir ein paar erste Folgen von bekannten Hit-Serien an und wenn es Dich dann packt, kann ich mir schon vorstellen, dass Du am WE mal ne Stunde oder zwei weniger zockst und dir einzwei Folgen "Deiner" Serie reinziehst.

Hier ein paar Ideen:

  • Game of Thrones
  • House of the Dragon
  • Breaking Bad
  • Succession
  • One Piece (Netflix)
  • Invincible
  • Blue Eye Samurai
  • The Boys
  • The last of us
  • Chernobyl (Mini-Serie)

Gamerguy69
Fragesteller

Ich hab ja eh schon einige Ideen was ich gucken kann, primär Filmeklassiker. Ich finde, das soll son bisschen was Besonderes sein, so weißte? Sollte aber auch eine Art von Routine werden!

Dann tu es nicht, wenn du Andere Sachen priorisierst.
Entweder du nimmst dir die Zeit dafür, oder halt nicht.

Gamerguy69
Fragesteller

Also Bock hätte ich schon öfter mal aber ich kann ja auch stattdessen was anderes machen oder Youtube gucken so... Es soll eine Besonderheit sein aber dennoch Routine drinnen sein! Deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt. ^^

blackand123  17.01.2024, 13:30
@Gamerguy69

Du wiedersprichst dir leider die ganze Zeit selbst. Priorisiere einfach die Anderen Sachen anders oder lasse es. Dabei brauchst du keine Hilfe von Anderen Leuten.

Gamerguy69
Fragesteller
@blackand123

Du gehst ja auch nicht jede Woche ins Kino oder? Ich suche nur nen geeigneten Tag wo ich nen Film gucken kann! Ich hab etwas überlegt und finde der erste Samstag im Monat ganz gut. Da arbeite ich bis 4 und hab weniger Zeit für "Großes" aber genug Zeit für nen Film oder paar Folgen einer Serie~

blackand123  17.01.2024, 19:47
@Gamerguy69

Warum stellst du hier so eine Frage rein, wenn du sie dir selbst beantworten kannst?

ich schaue garkeine Filme, das ist für mich Zeitverschwendung.

Gamerguy69
Fragesteller
@blackand123

Ich habe die Frage gestelt bevor ich heute arbeiten gegangen bin. Natürlich überlege ich zwischendurch auch selbst. Wie's aussieht war das eine gute Idee, denn hier hat mir nicht wirklich jemand geholfen und manche auch nicht mal versucht... 🤷‍♂️

blackand123  18.01.2024, 09:19
@Gamerguy69

Naja, wir können dir ja auch schlecht eine hilfreiche Antwort geben, da es eine Frage ist, die du dir nur selbst beantworten kannst. In deiner Frage stand zuerst, dass du keine Zeit hast, da du andere Sachen mehr priorisierst. Wir wissen nicht wie deine Arbeitszeiten sind, noch was du sonst so machst, außer, dass du am Wochenende lieber zockst und unter der Woche, aus welchen Gründen auch immer, garkeine Zeit dafür ist......du kannst nicht erwarten, dass wir dir dann irgendwie großartig helfen können, es sei denn du formulierst deine Frage einfach noch mal komplett anders.