Guter Wach-Familien Hund?

Welpe - (Wachhund, Liebevoller) Erwachsen - (Wachhund, Liebevoller)

4 Antworten

habt ihr hundeerfahrung?

wenn man einen wachund haben möchte, muss man den hund entsprechend ausbilden und dann auch handeln können.

SSarahh0112
Fragesteller

Ja eigentlich schon hatten auch schon hunde aber war lange her!! Ich habe bei meinem Vater auch noch paar grössere!! Und wenn wollen wir den hund auch in einer hundeschule ausbilden !! :)

Hol Dir mal einen Labrador,daran hast Du viel Freude. Gruss vom Schuwi

Also zwecks Familien und Vorallem Kinderlieb kann ich den Boxer empfehlen, Beschützen, naja würd ich nicht übertreiben, das macht der sowieso :D

.- so einen Lieben netten wachsamen " Boxer "