Guter Slogan?

4 Antworten

Ich würde es kurz halten und nur "Liebe oder Besessenheit?" schreiben.

Bei dem darauffolgenden Satz solltest du allerdings "sicher, dass du allein lebst" schreiben, so ist es gammatikalisch korrekt.

Luna1207
Fragesteller

Dankeschön

Lieber oder Besessenheit?

Mehr würde ich da nicht schreiben. "Eher" ist so ein Unsicherheitswort. "Krankhaftes Verhalten" klingt konstruiert. (Und: Es sind immer drei Punkte ...; und davor ist immer ein Blank.)

Sicher, dass du alleine bist?

Das versteh ich nicht. Das passt nicht zum Inhalt oder zur oberen Zeile. Um da was sagen zu können, müsste man mehr vom Buch wissen. Hier solltest Du ein wenig Einblick geben, was da passiert. Nicht nur Allgemeinplätze, sondern etwas, was mit dem Buch zu tun hat. So in die Richtung: "Als Violet sich von Shane trennt, war das für sie keine große Affäre. Aber dann geschehen Dinge, die sie aus dem Gleichgewicht bringen."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abwärtsspirale einer Liebe 🙁 Bin auch schlecht in sowas

"... sicher, dass du..."

Luna1207
Fragesteller

Dankeschön