Guter Sex mit eher kleinem Penis?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Länge des Penis spielt eigentlich so gut wie keine Rolle, denn es ist die gleitende Penetrationsbewegung, die beiden Partnern die Stimulation bringt. Ob nun ein langer oder etwas kürzerer Penis hin- und herbewegt wird, spielt keine so große Rolle. Ein großer Penis kann aber rein optisch mehr hermachen und die Frau beim Anblick oder in ihrer bloßen Vorstellung zusätzlich stimulieren. Manche Stellung wie Doggystyle oder Reiter sind auch mit kürzerem Penis empfehlenswert, weil die ganze vorhandene Länge genutzt werden kann. Andere Stellungen wie Löffelchen sind schwieriger, da hier ohnehin nicht der ganze Penis hineingleitet.
  • Die Dicke des Penis spielt da schon eine wichtigere Rolle, denn die verursachte stimulierende Reibung entsteht dadurch, dass Dicke des Penis und Weite der Vagina miteinander harmonieren. Ist er zu dünn oder sie zu weit, dann entsteht zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation; ist er zu dick oder sie zu eng, dann entsteht zu viel Reibung und es kann ihr weh tun oder er kann zu schnell kommen.
  • Die Dicke des Penis ist logischerweise nicht veränderbar, wohl aber die Weite der Vagina. Eine Vagina ist weiter, je entspannter die umgebenden Muskeln sind. Wenn eine Frau platt und entspannt auf dem Rücken liegt, dann ist sie maximal entspannt und weit. Wenn eine Frau dagegen das Becken anhebt, ihre Beckenbodenmuskulatur einsetzt, die Bewegung mitmacht, dann ist sie enger. Das wäre also schon mal ein Lösungsansatz für einen eher schmalen Penis. Bei anderen Stellungen gilt das gleiche: In der Reiterstellung kann sie ihren Rücken fast waagerecht halten und ist dann entspannt und weit, oder mit mehr Kraftaufwand sich aufrecht hoch- und runterbewegen, dann ist sie enger.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist. Es gibt auch Vaginal-Konen, die eingeführt werden können, um die Muskulatur zu trainieren.
  • Letztlich entsteht sehr viel Stimulation und Ekstase vor allem durch des Liebesspiel, also welche Spannung, Erotik, Rollenspiel, Streicheleinheiten, Griffe man verwendet. Sex ist nicht rein und raus, sondern Spielen, Verwöhnen und Liebkosen. Intimmassagen, Rollenspiele, Festhalten, harmlose Fesselspiele und dergleichen können die Spannung beträchtlich steigern und die Größe des Genitals quasi unwichtig werden lassen. Zudem kann man ja auch jederzeit Oralverkehr und Handbetrieb in das Liebesspiel einbauen und so sicherstellen, dass beide auf ihre Kosten kommen.
suessemaus33333
Fragesteller

danke für die ausführliche Antwort!! Lg

Die Ausdauer und Technik machts aus nicht die länge und der durchmesser

Stellungen sollte man für sich selbst herrausfinden, mit der Zeit macht sich schon bemerkbar, welche Stellungen am Besten und welche nicht zu gebrauchen sind.

Man kennt ja auch nicht deine Partnerin und derer Vorlieben.

Was immer ganz toll ist, unabhängig von der Größe des Geschlechtsteils, etc., ist nach dem eigentlichen Akt bei deiner Partnerin noch oral anzusezen und ihr den Höhepunkt zu verschaffen.

Weiter werde ich das jetzt mal nicht vertiefen, es gibt auch noch viele Seiten im world wide web, wo du dich ausgiebig informieren kannst. :)

lg, Pyroma

Rollin81  17.01.2014, 08:08

Oral? An diese schleimigen Dinger? :D

Oral befriedigen ist für den Mund der Frauen bestimmt.

sin64  17.01.2014, 08:21
@Rollin81

Ich glaube es nicht!! Kochen ist auch für Frauen bestimmt, oder? und putzen, und... Ist schön wenn man es besorgt bekommt, oder?

sin64  17.01.2014, 08:45
@sin64

Du hast, was das angeht, akuten Erfahrungsmangel.

Ey,

die Masse glaubt ein kleiner P.... könnte seinen Mann stehen, das dürfte ein fataler irrtum sein!

also ich bin sowieso ein freund von oralsex, denn eine frau kann sich vielmehr auf sich selber konzentrieren und fallen lassen wenn sie verwöhnt wird es ist auch schöner für eine frau wenn sie geleckt und geküsst wird weil die zunge eines mannes weich ist und keine fingernägel hat, damit ist es für eine frau viel schöner mit der zunge verwöhnt zu werden weil die zunge feucht und glatt und sanft ist

und es ist schön die vagina mit dem mund zu verwöhnen und die schamlippen zu liebkosen, bestimmt hat eine frau viel mehr gefühle dadurch und kann viel mehr genießen. außerdem ist es auch schön den after zu küssen und mit der zunge zu massieren weil es ebenfalls ein ringmuskel ist und besonders viel gefühle freigeben kann

dazu kommt das eine frau sehr viel in der vagina gespeichert hat, das sind gefühle und erlebnisse aus der vergangenheit durch das liebkosen und küssen können einige dieser gespeicherten erlebnisse aufgelöst werden was der frau zugute kommt

sowie in der tantra massage wird die vagina massiert und damit genau diese erlebnisse aufgelöst da aber nicht jeder die tantra massage beherrscht ist es eine schöne möglichkeit die partnerin so schön intim zu küssen , zu lecken und zu schmecken.

es bereichert die beziehung auch sehr stark weil es die partnerschaft stärkt wenn man sich so intim kennt und verwöhnt und genießt