Guter Sex für die Frau?

7 Antworten

Dafür gibt es leider absolut kein Erfolgsrezept auch wenn viele dir eines Verkaufen wollen. Jede Frau hat andere Vorlieben und vor allem ist jede Vagina anderes gebaut.^^

Die eine Frau mag es wenn man sie vor dem Geschlechtsverkehr oral verwöhnt, aber es gibt auch viele Frauen die eine direkte Stimulation der Klitoris gar nicht mögen, weil es zu intensiv ist. Die eine Frau mag es wenn man ihre Brüste knetete, die andere mag es nur gestreichelt zu werden. Bei den Stellungen ist es genau so. Die einen wollen viele Stellungswechsel, die anderen hassen es. Ich kenne zum Beispiel sehr viele Frauen, die mit der Reiterstellung überhaupt nichts anfangen können, weil sie dabei nicht zum Orgasmus kommen. Ich kenne auch Frauen, die Vorspiel als störend empfinden und lieber gleich zur Sache kommen wollen, wieder andere wollen das Stundenlange Vorspiel bei dem sie ihren Orgasmus immer wieder heraus zöger. In meinem Freundeskreis schwört man zum Beispiel auf die Hündchenstellung aber das kann wo anders, wie anders sein. Es gibt auch Frauen, die wollen das man ihnen den Po beim Vorspiel verhaut. 

Wie du siehst ist es einfach viel zu breitgefächert um dir einen Plan zu nennen, was du am besten machst. Sprechen hilft immer um heraus zu finden auf was der Partner steht, also ganz offen über Vorlieben und Abneigungen sprechen. Und beim ersten Sex lernt man dann den Körper des anderen kennen und findet noch besser heraus wie man diesen bespielt.^^

Hmmm, das ist so einfach nicht zu sagen. Jede Frau ist ja verschieden und hat verschiedene Wünsche und Vorlieben. 

Generell sind entspannte Stellungen gut. Man will es ja bequem haben. Also bequem liegen nicht irgendwie im knien oder so (wobei das sicher als Abwechslung für einige Minuten ganz nett sein kann). 

Die Frau oral befriedigen ist auch immer schön, oder mit den Händen. Oft ist das viel angenehmer (und effektiver) als wirklich richtig einzudringen.

Das Vorspiel sollte nicht zu kurz ausfallen, zu lang kann aber auch langweilig werden. Küssen, streicheln, (sanfte) Berührungen sowas hat. Auf keinen Fall Langeweile aufkommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Das kommt ziemlich auf die Frau an aber leck sie vorher, habt ein langes Vorspiel, achte darauf wo sie am meisten Reaktion zeigt und mach das dann weiter und Stellungen sage ich jetzt persönlich das die normale und doggy mir am besten gefallen

Am beliebtesten ist bei den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus (bzw. mehreren) leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können.

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

das ist von frau zu frau unterschiedlich und kein katalog, den man abarbeiten kann. viel spaß beim rumprobieren