Guter Preis für den PC?

4 Antworten

Uff... Weiß ich jetzt nicht... Mit dem arbeitsspeicher wird man halt nicht mehr lang spaß haben...

VINC767  01.04.2024, 13:02

Problem ist eher die CPU und das die GPU jetzt auch nicht die schnellste ist.

16GB RAM gehen heutzutage immer noch gerade so. Auch DDR3

Joris532  01.04.2024, 13:03
@VINC767

Naja... Man kann generell auch nix mehr upgraden... Also seh ich eigentlich in dem ganzen ding ein problem

Joris532  01.04.2024, 13:05
@VINC767

Generell für halbwegs ordentliches gaming muss man schon mit mehr als 200€ arbeiten

Hallo,

der Preis ist doch etwas hoch angesetzt für die Hardware. 100 Euro sind hier das Maximum.

LG

50€. mehr nich. mit der cpu kriegst du heute nix mehr geschissen nichtmal windows 10. viel zu alt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Das ist ein alter Humpen mit veralteten Bauteilen.

Du kannst zwar darin 200€ versenken, aber die wirst Du durch einen Wiederverkauf kaum wieder reinholen.

Kauf Dir lieber gleich was anständiges und zeitgemäßes. Dann zahlst Du nicht 2 Mal.