Meinung zu diesem Pc. Preis-Leistung in ordnung?

6 Antworten

Wäre für mifcom Verhältnisse OK.(sind eig sauteuer)

Aber der hier hätte ähnliche Komponenten und dafür 32gb Arbeitsspeicher und wäre etwas günstiger.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.7-rx6700xt-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Groundhogday
Fragesteller

ja... bei mifcom hatte ich früher schon öfters mal gehört das sie vom Preis her nicht so gut sind. Wobei der jetztige im Angebote, fand ich jetzt ganz in orndung.

Das Ding ist halt, ich habe für einen neuen Pc Geld gespart und das nicht auf meinem Konto (Also Bargeld). Da ich selber nichts auf meinem Konto so ohne weiteres etwas einzahlen kann, bleibt mir leider keine große Auswahl an Online Shops übrig, die die Bezahlmethode "per Nachnahme" anbieten.

Es gibt halt noch die ein oder andere Seite. Z.b. CSL Computer - die sind aber allerdings Preilich noch etwas schlechter und allein die Netzteile die sie teilweise verbauen... :/

Ich habe gerade gesehen, bei Mifcom hat man wohl 3 Jahre Garantie und die Festplatte ist schon etwas "besser" (In lesen und schreiben) als jetzt z.b. von dem Pc den du geschickt hast.

Denkst du, es gleicht das zumindest etwas aus? ^^

Usj89  23.02.2023, 09:00
@Groundhogday

An und für sich schon. Ja die 980 ist besser, aber das merkt man im Alltag nicht.

Sieht auf dem Papier, aber eben besser aus.

Konfigutier dir noch 32gb (3200-3600mhz) rein, dann passt das.

Ja,

ist okay.

Zum Gamen gemacht.

Hansi

Für Milfcom nicht schlecht aber der Vorschlag von USJ89 ist besser.

LG