Guter POLNISCHER Rap

4 Antworten

Demonologia-Ania

Pozdrawiam :* :) <3 <3 <3

Bitte kein tede ja

Paluch und kali zu empfehlen Sind auch die, die das etwas professioneller machen Guter sound Guter flow Gute texte

Im deutsch rap versuchen auch alle zu rappen doch leider sind zu 90% lachnummer Bei polen sind auch nicht alle gut Aber denen kaufe ich ab wenn sie was von armut und krimminelles rappen

CHADA - Kartki i mysli

Kommt drauf an was fuer nen art rap Gangster rap (hooligan rap) Kommerz etc

Finde persönlich Kali ( ganja mafia) hammer, Sowie paluch aus poznan Und natürlich peja slums attack bzw RPS ( rjzu peja slums) muss man kennen

Dudek RPK gibt es noch Dann ZDR (gruppe)

Oder gib einfach bei youtube Dilltv, ciemna strefa, 9litry film, kali ganja mafia ein Das sind channels Und kannsz dich bzw dein kumpel fuer Den du die sachen suchst durch klicken kurwa

Also

LPH Lech poznan