Guter PC von 900 bis 1000 Euro?

4 Antworten

Du kannst deinen aktuellen PC auch einfach aufrüsten! Mehr Arbeitsspeicher, bessere CPU, mehr Speicherplatz etc! Spart massich an Zaster! Und du kannst dir einteilen, was du wann mit was aufrüstest

Raffeeyy
Fragesteller

Er hat nd mal nh grafikkarte der war nur arbeite

Xearox  30.11.2023, 09:11
@Raffeeyy

Vielleicht solltest du auch noch eine Tüte Deutsch dazu kaufen und diese Jugendsprache verkaufen. Ich versteh kein Wort.

Ademi33  30.11.2023, 08:37

Ansich nicht falsch, wenn eine neue cpu = neues MB bedeutet und neues MB = neuer Ram, dann kann man auch direkt nen neuen pc kaufen xD

Ademi33  30.11.2023, 08:38
@Justman

nen neuer Prozessor wird nicht auf sein altes board passen