Welcher Gaming pc für 1000 Euro?

4 Antworten

Diesen kann ich dir persönlich empfehlen hat zwar keine rtx aber die aktuell neuste Grafikkarte von Amd die genauso gut ist wie eine RTX 2060 Super. Und natürlich einen ryzen 3600 also eine echt krasse maschinen!

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-1000-1::3748.html

oder etwas mehr und auch dann eine rtx 2070s

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=108743&gclid=CjwKCAjw8NfrBRA7EiwAfiVJpVBhA3N8A0TF7SINvvg2M8Q8pq6xdFb-pqK2dVFozS8IIufmSkAi-xoCQRAQAvD_BwE

Kingnick13  09.09.2019, 22:46

Dubaro und Agando hmmm

Neee lieber nicht

Deabonnieren  09.09.2019, 22:51
@Kingnick13

Also habe so woll auf dubaro einen pc gekauft als auch auf agando einen pc gekauft und es lief alles gut man zahlt nicht viel aufpreis und die pc halten was sie versprechen weis nicht was bei den das problem sein sollte

Ich würde noch etwas warten bis Intel im Oktober 2019 den i9 9900KS bringt, der soll dann 5GHz auf allen Kernen halten können! Dagegen stinken die AMD Prozessoren ab. AMD ist schlecht! Die machen Intel doch nur nach, weil die auch so cool sein wollen. Und dass können sie nicht mal gut, jeder Gamer kauft Intel! Es gibt keine Gaming-Computer mit AMD. Kauf dir auch bloß keine AMD Grafikkarte, das sind die schlechtesten der Welt!

MEGA GAMING PC: https://www.mifcom.de/gaming-pc-core-i9-9980xe-titan-rtx-ultimate-id9750

TechnicGuru  09.09.2019, 22:50

So viel Bullshit in einer Antwort..... Und dann auch noch Mifcom empfehlen

DerCooleJxnge
Fragesteller

Der scheint ja ganz gut zu sein allerdings ist mein Preis Limit was ich ausgeben will 1000 und nicht 6000 😳