Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einen vergleichbaren bekommt man schon ab 1300-1400.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
technoob735
Fragesteller

Könntest du mir einen Link schicken ?

TheNewGuy1312  05.12.2021, 13:11
@technoob735

PS: Falls du aber planst die Grafikkarte aufzurüsten, wäre deiner auch OK. Eine RTX 4070, sollte da auch noch gehen. Bei dem von Agando ist nichts größeres möglich.

technoob735
Fragesteller
@TheNewGuy1312

Welcher von den ist jetzt besser? xD kenne mich nicht aus bin erst 13

TheNewGuy1312  05.12.2021, 13:28
@technoob735

Naja, kommt wie gesagt drauf an was du vor hast. Wenn du ihn wie er ist verkaufen willst, statt aufzurüsten, ist der von Agando besser. Bei deinem geht halt nochmal eine stärkere Grafikkarte, dafür kostet er aber mehr.
Von der Spieleleistung sind beide gleich.
Ich hatte die Tage noch bessere Angebote gesehen, die sind aber weg, drum war ich etwas voreilig.

Hallo,

wenn ich die Preise bei idealo eintippe..verdient mifcom genau 72€ an diesem PC.

hmm naja..die SSD stört mich..da würde ich eher eine NVMe einabuen anstatt SATA SSD und besseres Netzteil..dann wärst du beim denselben Preis.

Nein. Bei 1600€ könnte eigentlich schon nh etc 3080 drin sein, aktuell gibt es keine guten Deals.

iEdik  05.12.2021, 13:25

wage ich mal zu bezweifeln dass du einen PC bekommst MIT 3080 für 1600...allein die GPU kostet heute 1600

iEdik  05.12.2021, 20:30
@Leonieeee2005

ja..sorry^^ hast recht "normalerweise" ..war mal vor einem jahr..

Die 3060 ist schwach das bekommt man für 100€ günstiger sogar besser und auch fertig gebaut