Guter Pc builder?

3 Antworten

Hallo,

Finde die von Harwareschote und Geizhals ganz gut. Ausserdem CSL und Memory PC.

Preisvergleich für Hardware - Hardwareschotte.de

Wunschlisten Geizhals Deutschland

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RTX 3060 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

Bei Hardwaredealz sind sehr gute Setups für alle Preisklassen wo man sich eine menge abschauen kann.

Bester 800€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Madgaming, Dubaro, Hardwarerat, der Zusatzservice von Mindfactory

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hardware Rat und Dubaro