PC builder Simulator?

2 Antworten

Hallo,

das wäre ziemlich nutzlos weil es über jedes nennenswerte PC Gehäuse ausführliche Tests mit massig Bildern gibt und die EInbauten sich nahezu wie ein EI dem anderen gleichen, eben Standard Architektur wie der Name schon sagt. Ohne entsprechende Label wären die Bauteile kaum voneinander zu unterscheiden.

Ein Heiden Aufwand also ohne nennenswerten Nutzen. Suchen SIe sich ein Gehäuse aus, googlen Sie nach einem Test oder Vorstellungsbericht und mit ein wenig Vorstellungskraft wissen SIe was dabei herauskommt. In 95% aller Fälle eine rechteckige Kiste.

lg

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer