Kennt Ihr PC Builder bei denen man mit Klarna Ratenzahlung bezahlen kann?

3 Antworten

Ich kenne auch einige Seiten, aber die machen keine Ratenzahlungen. Ich würde auch sagen, spare einfach dein Geld und lege dir den Betrag zusammen den du ausgeben möchtest z.B. 1.500 oder von mir aus auch 2.000 oder auch weniger und sobald du das Geld hast, schau dich um.
Der Vorteil ist dass du bestimmte Teile für die du jetzt Geld ausgeben würdest, bis dahin dann etwas günstiger bekommen würdest und dann etwas besseres für dein Geld kriegst als wenn du 12 Monate oder mehr in Ratenzahlungen zahlst und bei Ratenzahlungen, zahlt man am Ende auch etwas mehr als wenn man es direkt bezahlt.
Ich kenne leider auch nur Geschäfte die das machen, aber lohnt sich halt nicht.

Es gibt viele Geschäfte. Nur lehnen die dann auch oft Ratenzahlung ab. Auch wenn die über Klarna geht.

Spare doch das Geld. Also das was du jeden Monat als Rate zahlen würdest und dann kauf dir einen PC.

Bei denen die Raten anbieten ist nämlich auch wieder das Problem. dass die oft überteuerte PCs verkaufen (zB Otto) die dann nicht mal das einhalten, was versprochen wird. Außerdem sind die Zinsen oft hoch. Da zahlst am Ende nochmal 1/3 vom Preis als Zinsen.

oyukia2193
Fragesteller

ich weiß, otto zb bieten aber auch keinen konfigurator an, also sowieso prebuild pcs, welche ne schlechtere leistung haben als versrprochen. rede von seiten wie mifcom, csl nzxt usw

OJ1234  16.10.2023, 22:51
@oyukia2193

Also wenn du Bürgergeld Empfänger bist. kannst es dir abschminken.

oyukia2193
Fragesteller
@OJ1234

wäre ich bürgergeld empfänger hätte ich andere sorgen als mir nh pc zu kaufen lmao

Wenn du dir das Objekt nicht leisten kannst, dann lass es bleiben. Genau das ist das Problem von Leuten die kein Geld haben. Auf Pump hier kaufen, auf Pump da kaufen und schon haut die Kohle nicht hin.

oyukia2193
Fragesteller

wenn du nix hilfreiches zu sagen hast, lass es sein