Klarna Problem?

1 Antwort

Da wirst zu deiner Bank gehen müssen, damit die das Problem beheben.

Musste ich auch schon paar mal, weil ich 2 mal das Smartphone gewechselt hab, ließ ich mir von den Bankmitarbeitern die online-Banking App einrichten. (=Das geht leider wirklich nur vor Ort mit einem Bankmitarbeiter, versteh auch nicht, warum man das nicht selbst machen kann.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

floppydisk  20.04.2022, 07:45

Es gibt nichts, was man nicht alleine im Online Banking machen kann. Egal bei welcher Bank oder Sparkasse.