Ist das ein Guter Pc?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Irgendjamand232  03.01.2024, 19:32

Definiere "gut"

Sufian333
Fragesteller

Also ob der mit spielen wie Fortnite, gta gut läuft oder eher nicht

5 Antworten

Nein

Nimm den. Kost das gleiche. Hat aber deutlich mehr Grafikleistung:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Bleibt aber dennoch ein FHD Einsteiger PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Sufian333
Fragesteller

Kann man den auch das Gehäuse ändern ?

Usj89  03.01.2024, 21:18
@Sufian333

Bei Hardwarerat nicht. Dafür gute Preis / Leistung.

Nein

Für den Preis in Ordnung, aber aktuelle Spiele kannst du damit vergessen.

Nein

Hallo,

das Setup ist nicht sonderlich. Vor allem bekommst du für das gleiche Geld auch ein Setup mit deutlich stärkerer Grafikkarte:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Sufian333
Fragesteller

Hallo,

kann man den da das Gehäuse ändern oder nicht

Nein

Dubaro und "guter" Pc? Nein!

Kommt natürlich drauf an, was man als gut versteht. Ich finde solche Chinakracher Cpu Kühler nicht gut. Wenn ich mir anschau was die für einen Most verbauen..

Ja

Nein, definitiv nein abgesehen davon wenn man ein guten PCs will muss man aber auch was an Geld reinstecken.

Mindestens 3000 Euro vor allem die Grafikkarte is wichtig .

Woher ich das weiß:Hobby