Guter Monitor der Augen schont?

1 Antwort

Für unter 100€ bekommst du nichts dergleichen! Für 100€ gibt es keine Monitore! Höchstens gebrauchte aber bei einem Neugerät müsstest du schon mindestens einen Hunderter drauf legen!

Vorallem mit den genannten Wunsch-Spezifikationen. Du kannst auch nicht einen Benz wollen aber selbst nur das Geld für einen Golf übrig haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Rosandro200
Fragesteller

Ich weiß nicht wo du die Monitore her hast, aber auf Amazon gibt es sicher welche mit vielen Bewertungen. Vor Allem unter 150€.

Dg31one  16.07.2023, 20:09
@Rosandro200

Für 150€ bekommt man schon einen Monitor, zwar nicht die allerbesten aber das sind die günstigsten. Für unter 100€ bekommt man allerdings nichts, zumindest nichts gescheites höchstens irgendeinen billigen und primitiven China Schrott. Oder gebraucht.