Spricht doch nichts dagegen.

Programmieren kann man auch auf einen Pentium 3 PC hat mir mal der Lehrer gesagt. 😂 Gut ... war C++ ... aber ich denke was auch immer dein Ziel wird, wird sich der Laptop eher damit langweilen.

Gerade sehe ich, Spielen und Gaming wurde entfernt. Hättest nämlich keine wahre Freude damit gehabt. Obwohl die Intel UHD Grafik gar nicht so übel ist. Recht alte Spiele gehen gar nicht mal so schlecht damit.

Gönn dir. 👍🏽

Also ehrlich: willst du heute noch ein Notebook kaufen, das USB 2.0 Anschlüsse an Bord hat? Dafür aber keinen USB-C-Anschluss bietet?

Wirf mal bitte einen Blick auf die Latitude 3xxxx-Serie. Da dürftest du mehr von haben.