Guter Kumpel erzählt alles seiner Mutter?

8 Antworten

Ich weiß nicht um welches Problem es sich handelt aber eigentlich finde ich das gut das er das gemacht da die mutter dir wahrscheinlich mehr helfen kann als dein freund. Ich würde ihm das nicht übel nehmen. Klar am anfang kann es unangenehm sein aber sie ist eine Erwachsene Frau, mach dir da nicht so viele Gedanken. Ich denke nicht das sie es weiter erzählen wird :)

Sicher kannst du ihm sagen, dass dir das unangenehm war.

Aber ganz ehrlich, ich finde es herrlich erfrischend und sehr klug von deinem Freund, dass er sich Schützenhilfe von seiner Mutter holt wenn er mit deinem Problem nicht weiter kommt und sich sicher ist, dass sie da helfen kann.

Heyy

Also ich würde ihn Fragen ob er das immer so macht mit der Mutter oder ob das ne einmalige Sache war. Wenn es einmalig war würde ich einfach Schwamm drüber machen. Wenn er es jedoch immer so macht würde ich mal mit ihm reden und sagen das du es nicht so toll findest wenn seine Mutter alles weis. Er sollte das schon verstehen denke ich.

Viel Erfolg

Skar V.

PS: Mein Freund tat das auch einmal und ich habe einfach mal mit ihm geredet seither war nie wieder etwas so passiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint ne ziemlich coole mutter zu haben 😅

Würde mich bedanken ihm aber trotzdem sagen, dass es dir unangenehm war und du es in Zukunft nicht möchtest. Er hat es ja nur gut gemeint mit dir ^^

Das wäre mein Kumpel gewesen unwiderruflich. Wenn ich jemanden etwas persönlich (!) anvertraue und dieser es herumtratscht hätte er durch diesen Verrat die Freundschaft beendet.