Guter Konter, wenn man angesprochen wird, weil man blass ist?
Ich bin von Natur aus ziemlich blass und es fragen mich deshalb oft Leute, ob es mir gut geht etc., was mich echt nervt.
Kennt jemand gute Konter für sowas, die nicht zu beleidigend wirken? (Also die man z.B. auch Erwachsenen sagen kann)
8 Antworten
Geht mir genauso! Mich sprechen Leute auch oft an weil ich "so blass" bin ich werde rot und dann wieder weiß 🤷♀️ ich sage gerne das ich wenigstens mit 40 nicht aussehe wie ein Leder Sofa 😄😋🤷♀️übermäßiges bräunen ist nicht gesund für die Haut also sind wir klar im Vorteil 😉😁
Nein, ich sehe schon immer blass aus. Ist bei mir normal.
Es gibt einen guten Konter, den ich aber hier nicht schreiben darf, weil er zu rechts wäre...
es sind 2 englische Wörter
nein, englisch!
ich glaube die wörter benutzen auch der der ku-klux-clan
"Das ist meine normale Hautfarbe." Stimmt ja auch.
So sehen helle Hauttypen nun mal aus, wenn sie sich nicht, dem gängigen 'Schönheitsideal' folgend, überbräunen.
Im lockeren Gespräch bringe ich auch gern mal Sprüche wie: "Gut, danke, ich war gestern erst im Mondstudio." :D
Und sollte jemand mit dem dummen Wort "käsig" daher kommen, kannst Du dagegenhalten: "Nicht Käse, Porzellan!"
"Ich stamme von Vampiren ab" :-)
Die meinen es ja nicht böse wenn sie dich das fragen. Das vorher schon 100 andere gefragt haben können sie auch nicht wissen ;-).
Du kannst niemanden dafür anzeigen, das derjenige sagst das du blass bist.
Klingt nicht nach mobbing wenn sie gefragt wird ob es einem gut geht.
Tja und soll ich wegen den Personen ins Solarium und Hautkrebs bekommen. Oder mir Bräunungscreme kaufen die Orange aussieht. Ich bin immer blass egal für wie lange ich in die Sonne gehe
F*ck off?