Guter Kollege ist sauer auf mich. Wie kann ich die Situation wieder gerade biegen?

2 Antworten

Er wird sich schon wieder beruhigen.

Manche sind auf sowas eben nicht gerade Stolz und das sagt auch das Verhalten aus. Er ist eventuell sauer weil dein Feingefühl fehlt.

Er wird sicher bald wieder auf dich zukommen.

Aggzy
Fragesteller

What a hell of a day

He is lying to hisself `cause he waiting at the table for two

Entschuldige dich einfach, aber richtig. Also nicht sowas wie: "Sorry ich wusste nicht dass du so überreagieren würdest." Sondern eher:" Hey, es tut mir ehrlich leid. Ich hätte mir vorher denken können dass das scheiße ist. Ich hoffe du kannst mir verzeihen."