Guter Handballspruch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir (frauenmannschaft) ham den spruch unserer "alten" frauen übernommen:

Ganz laut: ewiwo ewawu ewiwowawuwuwu eweff deweff detschingel weff detschingel weff de uff uff uff ..... udn dann gaaaaaaaanz laut fürchtet euch nicht !

Klingt komisch aber gegner ham immer geguckt und alle waren auf uns aufmerksam.

Mittlerweile benutzen wir nen kürzeren: eine spielern sagt laut what time? und alle anderen play time

Auf keinen Fall: "Wir sind ein TEAM" ,dass kommt ganz blöd ;) und macht fast jede Mannschaft

kommt darauf an in welcher jugend ihr spielt!!!

  • freunde von mir rufen einfach nur den name des Vereins
  • eine jüngere jugend hat 1,2,3,4, dieses spiel gewinnen wir 5,6,7,8, die gegener werden Blatt gemacht
  • oder einer für alle, alle für einen

Wir haben folgenden:

*Trainer*: Was gibt's heute?
*Team*: Hackfleisch (oder je nach dem wo wir spielen ein typisches essen aus der Region :D)

Und dann noch den Teamnamen ^^

Zickezacke zickezacke - hoi hoi hoi

oder

"Ibi ibi" "ula la " ibi cha ibi cha ibi chachacha u mamba ole (Afrikanischer schlachtruf. kommt immer gut an)