Guter Freundin liebe gestehen, lieber nicht wegen der Freundschaft?

6 Antworten

Genau aus diesem Grund und auch weil Du ganz offensichtlich derzeit noch Null Ahnung hast, ob deine beste Freundin für dich das gleiche empfindet wie Du für sie solltest Du es ihr vorerst noch nicht sagen. Da es sich aber um deine beste Freundin handelt so müsste es doch möglich sein da mittels von diversen Gesprächen dir wenigstens etwas mehr Klarheit in dieser Sache zu verschaffen und je nach dem Stand der Dinge musst Du dich dann entscheiden es zu sagen oder für dich zu behalten.

Also ich hatte das auch mal und ich habe sie gefragt und bereue es jetzt sehr... Sie hat sich seit her sehr verändert und wir haben sehr oft streit... Ich möchte dich nicht daran hindern, aber du musst auch an die negativen stellen denken:// VIEL GLÜCK:D

Du kennst sie schon recht lange oder? Also dann schätz mal ab wie könnte sie reagieren? Ich würde kleine Zeichen geben das du sie liebst und es nicht sofort sagen. Du schaffst das schon.:)

MarioDrifter  12.12.2013, 22:04

Bin der selben Meinung. Viel Glück :)

Wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich es ihr gestehen. Zeig ihr, dass sie dir total wichtig ist. Der Rest ergibt sich dann... um die Freundschaft musst du dir normalerweise keine Gedanken machen. Hoffe ich konnte dir helfen

Hast du denn das Gefühl, dass sie dich auch liebt? Wenn nicht, dann ist es der Freundschaft zuliebe vielleicht wirklich besser, wenn du das für dich behältst (auch wenn es hart ist)