Guter Freund sieht mich nackt in Sauna - seltsam?

15 Antworten

Hallo topica93,

deine Reaktion auf diese Situation ist nachvollziehbar! Du hast einen bekannten bzw. alten Freund mit in die Sauna genommen. Dann hast du dich - was vollkommen normal ist - in der Sauna frei gemacht. Schon mal jemand mit Klamotten in der Sauna gesehen !? Klar geht auch ein Handtuch, aber so ist es doch viel angenehmer.. sagst du ja selbst. Ich glaube kaum, dass es ihm nicht gefallen hat, was er gesehen hat. Im Gegenteil, wenn du nicht gerade ein hochgradiger "Gesichtselfmeter" bist, war es für ihn mit Sicherheit nicht schlimm.. Eher im Gegenteil. Und du solltest dir da keine Gedanken machen. Vielleicht hat er ja noch nicht oft oder sogar noch nie eine nackte Frau gesehen?!

Vielleicht fand er es auch irgendwie komisch, weil er dich kannte... aber das war ihm ja dann schon vorher klar, oder nicht!? Er ist mit Sicherheit nicht umsonst mit dir in die Sauna gegangen... Also mach dir da mal keine Sorgen! Und ich denke, du kannst auch in Zukunft Freunde/bekannte mit in die Sauna nehmen. So lange es dich nicht stört, ist doch alles prima oder nicht?! :)

Also, mach dir keine Sorgen! Für ihn war es wahrscheinlich anfangs nur ungewohnt.. War er denn nicht nackt?

LG RS 13

War eine blöde Idee. Natürlich gibt es zwischen euch eine sexuelle Spannung und er ist wahrscheinlich nur deswegen mitgegangen, um dich nackt zu sehen (wäre ich auch) und war sonst nicht wirklich schon oft in der Sauna, auch wenn er es gesagt hat und deswegen war es für ihn auch nichts normales, wie du selber an seiner Reaktion gesehen hast.

Für Sauna-Neulinge ist es besser mit Fremnden hinzugehen oder mit denen, bei denen keine sexuelle Anziehungen bestehen können, um sich daran zu gewöhnen.

Du hast ihn ja nicht gezwungen - er wollte mitgehen und wußte auch, worauf er sich einläßt.

Vielleicht war er nur von deiner Schönheit überwältigt? :)

Hihi, naja, dass die Leute in der Sauna nackt sind erwarte ich eigentlich, ich glaube auch nicht, dass Dein Bekannter erwartet hat, dass Du da mit Pelzmantel hockst. ;-) Aber wahrscheinlich reagierte sein Körper auf Deinen Anblick bzw. es bestand zumindest für ihn die "Gefahr", würde ich mal annehmen. Das wäre für ihn natürlich peinlich gewesen. Also hat er lieber nicht geguckt, was hättest Du denn an seiner Stelle getan?

Also, mach Dir mal keinen Kopp darüber. Alles völlig normal. ;-)

Was sollte daran beschämend sein? Wer geht bitte schön angezogen in die Sauna? Vielleicht war es ihm peinlich , Dich jetzt nackt zu sehen? Und? Ihr lebt doch noch! Frag ihn ob er das nächste Mal wieder mit Dir in die Sauna gehen möchte? Dann siehst Du doch , wie er reagiert!