guter freund hat sturmfrei und mich eingeladen

4 Antworten

Es scheint ganz so als wolle er mehr von dir als nur eine freundschaft. Das ist ja überhaupt nicht schlimm, doch würde ich mich, gerade weil du noch so jung bist, bei ihm vielleicht zu 4. treffen oder so etwas. Du solltest nur aufoassen dass er dich nicht um den finger wickelt... Es gibt viele die das tun würden

globe5382  09.04.2013, 23:16

Hahaha. In dem Alter? Also mich würde es stark wundern wenn das junge Ding noch Jungfrau wäre. Zu 4. heisst bei der Jugend heute dann eher Gang Bang oder Gruppen6

Ich denke wenn du wie du sagst auch dafür bist kann er sich schon sowas vorstellen, aber mehr als knutschereien sind niemals drin bei "date" 1

cuutiiee
Fragesteller

Das will ich auch nicht :-)

auf jeden Fall vorher duschen gehen

ja ich würde sagen da läuft n bisschen mehr als nur nkuss auf die wange :D