Guter Freund hat Gefühle für mich, was tun?

2 Antworten

Ich würde Abstand halten und denen klar machen, dass das niemals was werden wird.

Und sie müssen dann von selbst gucken, ob sie weiter mit dir befreundet sein können oder es eben gefühlsmäßig nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Grenzen setzen und standhaft bleiben, was anderes bleibt dir nicht übrig, wenn du den Kontakt nicht abbrechen möchtest. Müssen sie halt akzeptieren, dass du nicht möchtest